-- Berlin Seminar -- ANMELDUNG zu Seminar "Der Alles-Anders-Platz"
18. - 20. Februar 2022 in Berlin
Die unten stehenden Anmeldebedingungen habe ich gelesen und akzeptiert
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
= Diese Angaben sind erforderlich

Anmeldebedingungen

Ich erkläre, dass ich an dem Seminar freiwillig und in eigener Verantwortung teilnehme und stelle die Seminarleiter von Haftansprüchen frei. Aus eventuellen Folgen kann kein Anspruch abgeleitet werden. Bei vorzeitigem Verlassen des Seminars verfällt die Teilnahmegebühr. Die Teilnahme ist gesichert nach Eingang der Seminarkosten. Kontodaten werden nach Zusendung dieser Anmeldung mitgeteilt.

Bei Rücktritt bis drei Wochen vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50.- Euro einbehalten. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor Seminarbeginn werden 50% einbehalten. Danach wird der volle Betrag einbehalten, außer es findet sich eine Ersatzperson.

Ich bestätige hiermit, dass ich keine schweren Krankheiten wie z.B. Herzprobleme, Epilepsie oder schweres Asthma habe. Eventuelle gesundheitliche Probleme habe ich mit meinem Arzt abgeklärt und informiere darüber den Seminarleiter.